Digitaler Informationsabend zum PaketPost-Areal

01.07.2021

Achtung, neuer Termin: Wegen des Achtelfinalspiels der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird die digitale Auftaktveranstaltung zum Bürger*innengutachten PaketPost-Areal auf Donnerstag, 1. Juli, 18 Uhr, verschoben - der neue Termin soll es möglichst vielen Münchner*innen ermöglichen, sich zu informieren und mitzudiskutieren.

Ursprünglich war die Veranstaltung am Dienstag anberaumt.

Am 1. Juli findet um 18 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Bürger*innengutachten PaketPost-Areal statt. In der digitalen Veranstaltung werden der Zwischenstand der Masterplanung, das für das Bürger*innengutachten beauftragte Büro und der Verfahrensablauf vorgestellt. Zudem werden Anregungen der Münchner Bürgerschaft gesammelt.

Die Veranstaltung richtet sich nicht nur an die ausgewählten Bürger-Gutachter*innen, sondern ist auch als Informationsforum für alle interessierten Münchner*innen gedacht.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.