no-category-color

Aufenthaltsqualität Ella-Lingens-Platz erhöhen

Adresse: 
Ella-Lingens-Platz, 81539 Obergiesing München

Beispiele für eine Aufwertung des Platzes:
- Bouleanlage
- Kreislaufschrank (Tauschen von Alltagsgegenständen ermöglichen)
- Trampolin
- Sportgeräte
- Brunnen
- Schach
- höhere Hecken oder Laube/Labyrinth
- Netz für Badminton oder Volleyball
- ...
(was konkret gemacht wird wäre cool, wenn das mit den Anwohner*innen abgestimmt werden könnte)

Kommentare

Es ist irgendwie tragisch, da hat man einen Platz, sogar mit zwei gastronomischen Angeboten am Rand, aber er ist so perfekt auf dem Reisbrett entworfen, dass man dort nicht sein will. Die Menschen laufen schnell am Rande vorbei, zum nahen Supermarkt oder in die eigenen Wohnungen. Die Oberfläche des Platzes ist gut zum Saubermachen, die Objekte am Rand sehen sicherlich sehr gut auf den Renderings aus, gleiches gilt für die Hecken. Ein Baum ist inzwischen „verstorben“, wurde bislang jedoch noch nicht ersetzt. Zum Glück gibt es viel Grün in der Umgebung und man ist auf diesen Raum nicht angewiesen.