no-category-color

Fuß- und Radweg vom Ostbahnhof entlang der Gleise

Adresse: 
Neumarkter Straße, 81673 Berg am Laim Echarding Munich

Vom Ostbahnhof könnte ein schöner Rad- und Fußweg entlang der Gleise entstehen. Abseits des Auto-Verkehrslärms und ohne gefährliche Kreuzunge. Hinter der Monopolverwaltung entlang bis zum Anschluss Landschaftspark Baumkirchen Mitte und weiter nach Osten.

[Hinweis der Moderation: Dieser Beitrag wurde nachträglich am 21. April dem registrierten Account zugeordnet.]

Kommentare

Thomas, die kleine Fußbrücke ist leider marode. Es gibt jedoch nördlich genug Platz für alle möglichen Verkehrsarten. Mit Gruß, AN

Als Verlängerung des Weges durch Baumkirchen Mitte braucht es noch einen Steg über die Baumkirchner Straße. Querungsverkehr wird es dort eh geben, warum dann nicht so, dass der Autoverkehr nicht gestört wird?