no-category-color

Kreuzung Schwanthaler- und Schießstättstraße verkehrssicher machen und menschenfreundlich gestalten!

Adresse: 
Schwanthalerstraße, 80339 Schwanthalerhöhe Schwanthalerhöhe München

Die Kreuzung ist extrem unsicher, im Zusammenspiel mit drei(!) Baustellen (wobei eine davon teilweise illegal als erweiterter Parkbereich genutzt wird) und einer Bäckerei („wir halten nur eben mal kurz zum Semmeln holen“). Möglicherweise ist hier noch nichts passiert, aber so weit soll es nicht kommen müssen, um eine Umgestaltung zu forcieren. Es könnte aber auch daran liegen, dass schwache Verkehrsteilnehmer (Kinder, ältere Menschen, mobilitätseingeschränkte Personen u.a.) diese Kreuzung meiden.
Also, auch für den Zeitraum der Baustellen: Umgestaltung der Kreuzung in eine sichere und gut einsehbare!

Kommentare