no-category-color

München wird werbefrei

Knallige Werbung lenkt oft von den faden, eintönigen Hausfassaden des Münchner Stadtbildes ab.Das macht die Stadt zwarbunter, aber nichthübscher.Leider liebt die Industrie weiterhinschrille, pop-artige und oft auch sexistische Werbebotschaften. Sie stellen den „Höhepunkt“der kulturellen Entwicklung der Menschheit dar. Daher wird Werbung ab 2024 inGalerien und Museen gebracht, wo wir den „Kapitalistischen Zyklus“ weiterhin bewundern können.Gleichzeitig verpflichten wir uns, die freiwerdenden Werbeflächen nicht mit Bildern berufsmäßiger Stadträtinnenzu verzieren, das wurde bei der IAA geprobt, aber nicht für gut befunden.

Kommentare

Moderationskommentar

Hallo Gast,

es freut uns, dass Sie sich für den Online-Dialog interessieren. Dabei ist uns eine sachliche und zielorientierte Diskussion wichtig. Bitte achten Sie deswegen darauf, Ironie, Sarkasmus und andere Formen „versteckten Humors“ zu vermeiden, da sie schnell zu Missverständnissen führen können. Sehen Sie dazu unsere Dialogregeln (/dialogregeln).

Viele Grüße, Ihr Moderationsteam

Moderationskommentar

Liebe Teilnehmende des Online-Dialogs,

wir möchten darauf hinweisen, dass dieser ursprünglich mit einem Gastaccount angelegte Beitrag nachträglich dem Account "bayernmarie" zugeordnet wurde. Darum wurde durch den*die Accountinhaber*in gebeten.

Viele Grüße, Ihr Moderationsteam

Ich finde den Vorschlag sehr unterstützenswert und würde mir wünschen, dass auch die Werbung am Handy dann verschwindet. Außerdem will ich unbedingt mitbekommen, wenn Pfeffi im Angebot ist, da entsteht gerade ein Interessenkonflikt...