no-category-color

Oberirdische Parkplätze raus aus Wohnsiedlungen

Adresse: 
Am Bahnsportplatz, 81249 Aubing-Süd München

Parkplätze weg aus Wohnsiedlungen bei denen NIE Parkplätze geplant waren, weil für jede Wohnung ein TG erworben werden musste.
Parkplätze zu schaffen, weil man damit Verkehr beruhigen will, weil zu schnell gefahren wird ist wie wenn ich die Pest mit Cholera bekämpfen will.
Die Polizei kümmert sich nicht um Falschparker und da wundert man sich, dass die Leute tun und lassen was sie wollen oder zur Selbstjustiz greifen.
Wenn einem die Ausfahrt zu geparkt wird, muss man sich von der Stadt anhören, "muss man hinnehmen und sich halt raus winken lassen"

Kommentare

Es ist untragbar, dass außerhalb des Innenstadtbereichs völlig wild überall auf Geh- und Radwegen geparkt wird ohne das geringste Risiko, sanktioniert zu werden, da keinerlei Überwachung stattfindet. Das wäre DRINGEND zu ändern, es kann doch nicht sein, dass Fußgänger und Radfahrer nur noch um Autos Slalom laufen bzw. fahren oder, wie in unserem Viertel gängig, als Fußgänger auf die Fahrbahn ausweichen müssen!