no-category-color

Organisation einer Plattform

Adresse: 
Marienplatz 22, 80331 Altstadt-Lehel Angerviertel München

Es wurde vom Baureferat erwähnt, dass eine Idee ja schon bekannt sein könnte. Man kann die nur nicht lesen.

Alle Beiträge haben als Inhaltsverzeichnis gelistet zu sein ( mit Verlinkung ) dann ist der Mehrwert höher.

Kommentare

Moderationskommentar

Guten Tag Werner Gugetzer,

aufgrund der hohen Anzahl eingegangener Ideen und Vorschläge – über die wir uns sehr freuen – mussten wir leider von dem Vorhaben ablassen, bereits bekannte und eingeplante Vorschläge entsprechend zu kennzeichnen. Bei der Rückmeldung der Fachabteilungen zu den 50 Beiträgen mit der höchsten Zustimmung wird das aber eine Rolle spielen.

Ihre Anregung zu einem Inhaltsverzeichnis nehmen wir gerne als Denkanstoß.

Viele Grüße
Ihr Moderationsteam